Die besten digitalen Tools für hybride und virtuelle Corporate Events

Erhalten Sie ein verbessertes virtuelles Erlebnis und profitieren Sie von einer innovativen Möglichkeit, persönliche Interaktionen innerhalb einer einzigen Veranstaltungsplattform zu verwalten.

Hybride & virtuelle Event-Plattform

Steigern Sie Ihre Interaktionsrate für Online-Sitzungen und Workshops mit einer virtuellen Veranstaltungssoftware

Verbessern Sie Vor-Ort-Aktivitäten und Face-to-Face-Networking für Hybrid- und Live-Events durch Digitalisierung aller Interaktionen

Die beamian-Lösung vereinfacht das Event-Management für Unternehmen, indem sie ein verwaltetes Service mit Vor-Ort- und Offsite-Support bereitstellt und an persönliche, hybrideund virtuelleEinstellungen angepasst werden kann.

1. Funktionen virtueller Veranstaltungen

– Für Firmenveranstaltungen mit Ausstellern

– Für Firmenevents ohne Aussteller/nur Teilnehmer

2. Persönliche & hybride Event-Funktionen

Erstellen Sie von Anfang bis Ende Firmen-Events über eine integrierte Veranstaltungsplattform, mit der Sie Online-Anmeldungen einrichten, Check-Ins verwalten und denden Zutritt für verschiedene Sitzungen über ein Kapazitätsmanagement-Tool.

Verwalten Sie Online-Registrierung und führen Sie die Anwesenheitskontrolle in Echtzeit durch
Erhalten Sie sofortiges Feedback zur Anzahl der Check-ins, zur Anzahl der Teilnehmer bei bestimmten Konferenzen oder Sitzungen, zur Anzahl der geteilten Kontaktinfos und zu anderen Interaktionen auf der Veranstaltung
Digitalisieren Sie alle Interaktionen durch Smart Badges und sammeln Sie Daten auf kontaktlose und papierlose Weise
Verwenden Sie die gesammelten Daten, um Ihren Veranstaltungserfolg zu messen und den ROI Ihrer Veranstaltung nachzuweisen

Marken passieren nicht einfach.
Ihr Corporate Event sollte das nicht auch.

Sehen Sie, wie jeder profitiert.

Davor

Die Teilnehmer registrieren sich online oder kaufen Tickets für das Markenevent, und jedes wird im Check-in-Bereich identifiziert, indem seine Daten mit einem einzigartigen Smart Badge verknüpft werden.

Währenddessen

Menschen können leicht interagieren , indem sie einfach mit ihrem Smart Badge auf den Beamer tippen, ein elektronisches Gerät, das bestimmte Aussteller, Marken oder sogar Räume und Produkte identifizieren kann.

Danach

Die Teilnehmer nutzen das Online-Kauferlebnis und können relevante Angebote, Rabatte und Werbeaktionen basierend auf ihren Interaktionen erhalten. Sie können zudem auf ihre Daten zugreifen und ihre gesetzlichen Rechte ausüben, wann immer sie wollen.

Davor

Die Brands können ihre eigenen Veranstaltungen verwalten, indem sie sie online über die beamian-Plattform erstellen. Dies beinhaltet das Erstellen der Vorregistrierungsformulare und das Vorhandensein des Ticketverkaufsprozesses (falls zutreffend).

Währenddessen

Das Veranstaltungserlebnis kann Ideen zur Brand-Aktivierung umfassen, die sich auf digitale Transformation, Gamifizierung und soziales Engagement konzentrieren.

Danach

Der Zugriff auf Veranstaltungsdaten ist ein guter Indikator für den Erfolg und den ROI der Veranstaltung . Die gesammelten Daten sind auch ein relevantes Instrument, um danach eine stark segmentierte Datenbank zu pflegen .

Interessiert an der Verbesserung der Teilnehmererfahrung, entweder von Angesicht zu Angesicht oder als Online-Engagement, während wertvolle Erkenntnisse zu Veranstaltungen gesammelt werden?

Treten Sie unserer wachsenden Community bei und erhalten Sie kostenlose monatliche Tipps für die Eventbranche.

Newsletter-Abonnement

Unsere Eventlösungen sind zu 100 % anpassbar! Sprechen Sie mit uns.

Rufen Sie uns direkt an

E-Mail-Kontakt