Die besten digitalen Tools für hybride und virtuelle Corporate Events
Erhalten Sie ein verbessertes virtuelles Erlebnis und profitieren Sie von einer innovativen Möglichkeit, persönliche Interaktionen innerhalb einer einzigen Veranstaltungsplattform zu verwalten.
Hybride & virtuelle Event-Plattform
Steigern Sie Ihre Interaktionsrate für Online-Sitzungen und Workshops mit einer virtuellen Veranstaltungssoftware
Verbessern Sie Vor-Ort-Aktivitäten und Face-to-Face-Networking für Hybrid- und Live-Events durch Digitalisierung aller Interaktionen
Die beamian-Lösung vereinfacht das Event-Management für Unternehmen, indem sie ein verwaltetes Service mit Vor-Ort- und Offsite-Support bereitstellt und an persönliche, hybrideund virtuelleEinstellungen angepasst werden kann.
1. Funktionen virtueller Veranstaltungen
– Für Firmenveranstaltungen mit Ausstellern

1. Online-Registrierung und Datei-Upload
Besucher müssen sich vor Beginn der Veranstaltung auf der Plattform registrieren lassen. Wenn es Aussteller gibt, können sie sich auch registrieren, ihre Unternehmensinformationen hochladen und verwalten und Geschäftsangebote oder Produktbroschüren bewerben.

2. Produktseiten
Werden Sie Aussteller oder Partner einladen? Ermöglichen Sie ihnen, ein vollständig gebrandetes Markenerlebnis durch robuste Produktseiten zu präsentieren. Bieten Sie zusätzliche Möglichkeiten für Engagement und Lead-Generierung mit Videokonferenzräumen, gesponserten Sitzungen und Live-Chat.

3. Virtuelle Stände
Die Teilnehmer haben einen Überblick über die Aussteller und können ihre virtuellen Stände betreten und nach Informationen zu einer produktbasierten Ansicht suchen. Die Suche nach dem richtigen Angebot ist so einfach wie das Anwenden von Filtern.

4. Ausstellungshallen
Ermutigen Sie Ihre Aussteller, die Aufmerksamkeit der Teilnehmer mit attraktiven Hallen auf sich zu ziehen, die für Premium-Partner vorreserviert werden können. Auf diese Weise können Sie verschiedene Partnerstufen für Ihre Veranstaltung unterscheiden und Unternehmen die Möglichkeit geben, sich abzuheben.

5. Chat- und Video-Besprechungsräume
Teilnehmer und Aussteller können sich jederzeit über Chat- oder Video-Meetingräume finden und interagieren. Stellen Sie Verbindungen her und verbessern Sie die Networking-Möglichkeiten für virtuelle B2B Events, indem Sie es beiden Parteien ermöglichen, einander in gemeinsamen Konferenzräumen oder privaten Besprechungen zu treffen.
– Für Firmenevents ohne Aussteller/nur Teilnehmer

1. Richten Sie die Online-Registrierung ein
Bieten Sie Ihren Teilnehmern eine intuitive Registrierung und sammeln Sie wertvolle Informationen sicher über Online-Registrierungsformulare.

2. Premium-Plätzen für Networking
Ermöglichen Sie Ihren Teilnehmern, sich auf äußerst ansprechende Weise miteinander zu verbinden und miteinander zu interagieren, indem Sie Online-Networking-Räume zur Verfügung stellen. Sie können nach bestimmten Teilnehmern suchen, indem sie bestimmte Filter wie „Firmenname“ oder „Berufsbezeichnung“ anwenden.

3. Veranstaltungskalender
Lassen Sie Ihre Teilnehmer ihre Tagesordnungen für bestimmte Konferenzen, Workshops, Webinare oder andere Online-Sitzungen verwalten.
2. Persönliche & hybride Event-Funktionen

1. Online-Registrierung
Jeder Teilnehmer kann sich online für die Veranstaltung anmelden, indem er ein Anmeldeformular ausfüllt.

2. Schnelleres Einchecken
Ein schnelles Check-in-System ermöglicht es Ihnen, dass es zu keinen Wartezeiten bei Ihrer Veranstaltung kommt. Die Daten jedes Teilnehmers werden auch mit einem intelligenten Badge im Check-in-Bereich verknüpft.

3. Zugangskontrolle
Die Zugangskontrolle bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, den Zutritt der Teilnehmer auf bestimmte Bereiche Ihrer Veranstaltung einzuschränken.

4. Markenbindung
Menschen können auf agilere Weise mit Ihrer Marke interagieren und sich mit ihr verbinden . Sie müssen während der Veranstaltung keine Formulare ausfüllen, sondern tippen einfach auf ihren Smart Badge und übertragen ihre Daten sofort an Sie.

5. Veranstaltungsdaten & Einblicke
Sie können die viel höheren Engagement-Raten mit soliden Daten nachweisen. Alle Interaktionen werden auf der beamian-Plattform gespeichert, sodass Sie die Reichweite und Leistung Ihrer Veranstaltung besser verstehen und sogar Pläne zur Verbesserung aufzeichnen können.
Erstellen Sie von Anfang bis Ende Firmen-Events über eine integrierte Veranstaltungsplattform, mit der Sie Online-Anmeldungen einrichten, Check-Ins verwalten und denden Zutritt für verschiedene Sitzungen über ein Kapazitätsmanagement-Tool.
Marken passieren nicht einfach.
Ihr Corporate Event sollte das nicht auch.
Sehen Sie, wie jeder profitiert.
Die Teilnehmer registrieren sich online oder kaufen Tickets für das Markenevent, und jedes wird im Check-in-Bereich identifiziert, indem seine Daten mit einem einzigartigen Smart Badge verknüpft werden.
Währenddessen
Menschen können leicht interagieren , indem sie einfach mit ihrem Smart Badge auf den Beamer tippen, ein elektronisches Gerät, das bestimmte Aussteller, Marken oder sogar Räume und Produkte identifizieren kann.
Danach
Die Teilnehmer nutzen das Online-Kauferlebnis und können relevante Angebote, Rabatte und Werbeaktionen basierend auf ihren Interaktionen erhalten. Sie können zudem auf ihre Daten zugreifen und ihre gesetzlichen Rechte ausüben, wann immer sie wollen.
Davor
Die Brands können ihre eigenen Veranstaltungen verwalten, indem sie sie online über die beamian-Plattform erstellen. Dies beinhaltet das Erstellen der Vorregistrierungsformulare und das Vorhandensein des Ticketverkaufsprozesses (falls zutreffend).
Währenddessen
Das Veranstaltungserlebnis kann Ideen zur Brand-Aktivierung umfassen, die sich auf digitale Transformation, Gamifizierung und soziales Engagement konzentrieren.
Danach
Der Zugriff auf Veranstaltungsdaten ist ein guter Indikator für den Erfolg und den ROI der Veranstaltung . Die gesammelten Daten sind auch ein relevantes Instrument, um danach eine stark segmentierte Datenbank zu pflegen .