Hybride und virtuelle Plattform für Messen und Tagungen

Eine integrierte Plattform für persönliche, hybride und virtuelle Messen.

Play Video

Sehen Sie sich eine hybride Fallstudie an

Hybride Meetings für Messen und Veranstaltungsorte

Nutzen Sie Ihren Veranstaltungsort, um das virtuelle Zuschauererlebnis innerhalb einer Hybridmesse zu verbessern

Erweitern Sie die Reichweite und Zugänglichkeit Ihrer Fachausstellung mit einer virtuellen Messesoftware

Die beamian-Lösung vereinfacht die Vernetzung für B2B Events, indem sie ein verwaltetes Service mit Unterstützung vor Ort und außerhalb des Standorts bereitstellt. Sie kann an persönliche, hybride und virtuelle Einstellungen angepasst werden.

1. Funktionen für persönliche und hybride Messen

Möchten Sie auf Ihrer Messe Leads über eine interaktive Lead-Capture-Lösung ohne Informationsverlust sammeln?

Verbessern Sie Ihr Messeerlebnis durch ein neues Engagement-Tool, das mithilfe der ID-Technologie sowohl Aussteller als auch Besucher identifiziert
Ersetzen Sie herkömmliche Visitenkarten durch Smart Badges und lassen Sie Ihre Aussteller qualifizierte Leads basierend auf den Event-Interaktionen sammeln
Verbessern Sie die Kontaktfreigabe, indem Sie Ihre Besucher einfach auf den Beamer des Ausstellers tippen lassen, eine elektronische Kennung auf jedem Firmenstand
Werden Sie papierlos und stellen Sie sicher, dass beim Austausch von Daten auf Ihrer Veranstaltung keine Informationen verloren gehen, indem Sie alle Interaktionen digitalisieren
Erhöhen Sie die Sicherheit und beseitigen Sie Fälschungen, indem Sie kontaktlose Technologie durch einzigartige Smart Badges verwenden

"Tippen Sie hier, wenn Sie Ihre Kontaktdaten
mit dieser Firma teilen möchten"

Stellen Sie sicher, dass Ihre Event-Daten auf die relevanteste Weise geteilt werden, nur von denen, die sich dazu entschlossen haben. Neben der Gewährleistung der Einhaltung der DSGVO bieten Sie nach der Veranstaltung ein erfolgreicheres Handelserlebnis durch aussagekräftigere Folgemaßnahmen.

Sehen Sie, wie jeder profitiert.

Davor

Besucher können sich online registrieren oder Tickets kaufen und schnell bei der Veranstaltung einchecken.

Währenddessen

Besucher können ein interaktiveres und handlungs-basierteres Erlebnis mit den gewünschten Marken nutzen, indem sie einfach ihre Smart Badges auf den Beamer der Aussteller halten.

Danach

Besucher können relevante und personalisierte Angebote, Rabatte und Aktionen basierend auf ihren Interaktionen erhalten. Außerdem können sie jederzeit auf die Daten zugreifen, die sie während der Veranstaltung geteilt haben, und das Recht ausüben, im Rahmen der DSGVO vergessen zu werden.

Davor

Aussteller können sich auch online für die Geschäftsveranstaltung anmelden, indem sie ihr Geschäftsformular mit den Unternehmensdaten ausfüllen, die sie den Besuchern zur Verfügung stellen möchten.

Währenddessen

Der größte Mehrwert besteht darin, ein interaktives Tool zur Lead-Erfassung in den Händen zu haben, mit dem der Austausch von Kontakten effizienter und einfacher wird. Das Anliegen, Visitenkarten aus Papier mit sich herumzutragen, wird durch Raum und Zeit ersetzt, damit die Menschen Erfahrungen austauschen und Geschäfte effektiver abschließen können.

Danach

Sie erhalten eine Liste mit den Kontaktdaten der Besucher, mit denen sie interagiert haben, die für geschäftliche Zwecke verwendet werden können.

Davor

Organisatoren können die Messe verwalten, indem sie die Veranstaltung online über die beamian-Plattform erstellen. Dies beinhaltet das Erstellen der Vorregistrierungsformulare und das Einrichten des Kartenverkaufs.

Währenddessen

Die Organisatoren können auch Aktivitäten vor Ort verwalten, z. B. Check-in-Prozesse, Bereiche und Zugangskontrolle, Raumbelegung, Anzahl der Teilnehmer, Anzahl der eingerichteten Interaktionen usw.

Danach

Die Veranstaltungsdaten werden an den Veranstalter übermittelt und beinhalten somit wertvolle Informationen und Erkenntnisse für ihn sowie die Möglichkeit, zukünftige Termine auf der Grundlage der gesammelten Daten zu organisieren.

2. Virtuelle Handelsmesse Features

Möchten Sie eine Online-Messe planen, die fast so aufregend und ansprechend ist wie eine persönliche?

Treten Sie unserer wachsenden Community bei und erhalten Sie kostenlose monatliche Tipps für die Eventbranche.

Newsletter-Abonnement

Unsere Eventlösungen sind zu 100 % anpassbar! Sprechen Sie mit uns.

Rufen Sie uns direkt an

E-mail-Kontakt