Tools & Hybrid-Lösungen für Wein- und Food-Events

Genießen Sie ein hybrides Eventerlebnis, das sowohl persönliche als auch online Optionen bietet, und lassen Sie Ihr virtuelles Publikum trotzdem mitmachen.

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Sehen Sie sich eine hybride Fallstudie an

Hybride Events für geschmackvolle Geschichten

Laden Sie Ihre Produkte auf eine Online-Plattform und bieten Sie ein virtuelles Einkaufserlebnis, das sich zu E-Commerce entwickeln kann

Schützen Sie Ihre persönlichen Interaktionen, indem Sie papierlose und kontaktlose Technologie verwenden, um verkostete Produkte und Favoriten zu kennzeichnen

Die beamian-Lösung digitalisiert Prozesse und Interaktionen für Weinmessen und Food-Events, indem sie ein verwaltetes Service mit Unterstützung vor Ort und außerhalb des Standorts bereitstellt. Sie kann an persönliche oder hybride Einstellungen angepasst werden.

Persönliche und hybride Veranstaltungsfunktionen

Verwalten Sie das gesamte Einkaufserlebnis auf einer integrierten Event-Plattform

Mit Smart Badging sind Fotos und Notizen zu verkosteten Produkten jetzt nicht mehr notwendig
Besucher können ihre Produktvorlieben digital speichern, indem sie ein intelligentes Weinglas für Weinproben oder ein intelligentes Armband für Essens-Verkostungen verwenden
Aussteller haben ein elektronisches Gerät namens Beamer, das auch die Vorlieben der Teilnehmer für ihre Produkte aufzeichnet

Verwenden Sie kontaktlose Technologie
für unvergessliche und sichere Erlebnisse

Können Sie sich ein Weinereignis mit einer eigenen Erinnerung vorstellen? Lernen Sie das intelligente Weinglas kennen und erfahren Sie, wie es die Weinproben revolutioniert.

Sehen Sie, wie jeder profitiert.

Davor

Besucher registrieren sich online für die Veranstaltung und werden im Check-in-Bereich identifiziert, indem ihre Daten mit einem eindeutigen Smart Badge verknüpft werden.

Währenddessen

Besucher können Informationen über ihre Lieblingsprodukte mit einem einfachen Tastendruck auf dem Beamer des Ausstellers speichern.

Danach

Besucher erhalten eine E-Mail mit einer Liste ihrer Lieblingsprodukte, ihrer jeweiligen Marken und der Option, ein Online-Kauferlebnis zu betreiben.

Davor

Aussteller können sich auch online für die Veranstaltung anmelden, indem sie ihr Geschäftsformular und die Kontaktdaten ausfüllen, die sie den Besuchern zur Verfügung stellen möchten.

Währenddessen

Das Lead Management für Aussteller ist jetzt ein einfacher und effizienter Prozess. Der Beamer ermöglicht es, die Präferenzen jedes Besuchers sowie seine jeweiligen Kontakte mit der richtigen Zustimmung zu sammeln.

Danach

Der Zugriff auf Veranstaltungsdaten bietet einen hervorragenden Indikator für die Leistung jeder Marke und ermöglicht es ihnen, ihre Beziehungen zu Verbrauchern zu stärken oder sogar neue Kunden auf relevantere Weise zu gewinnen.

Davor

Der Datenaustausch für Veranstalter ist ein weiterer großer Mehrwert, den die Technologie bietet. Sie können das Event online verwalten, indem sie es auf der beamian-Plattform erstellen.

Währenddessen

Die Organisatoren können auch Aktivitäten vor Ort verwalten, z. B. Check-in-Prozesse, Bereiche und Zugangskontrolle, Raumbelegung, Anzahl der Teilnehmer, Anzahl der eingerichteten Interaktionen usw.

Danach

Die Datenanalyse wird dem Veranstalter zur Verfügung gestellt, wodurch eine Bewertungsmöglichkeit für ihn und die Möglichkeit geschaffen wird, zukünftige Ereignisse auf der Grundlage der gesammelten Daten zu organisieren.

Möchten Sie ein revolutionäres Besuchererlebnis für Ihre nächste Wein- und Nahrungsmittel-Veranstaltung bieten? Lernen Sie die besten Event-Technologielösungen für Live- oder Hybrid-Event-Szenarien kennen.

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