Tools & Hybrid-Lösungen für Wein- und Food-Events
Genießen Sie ein hybrides Eventerlebnis, das sowohl persönliche als auch online Optionen bietet, und lassen Sie Ihr virtuelles Publikum trotzdem mitmachen.
Sehen Sie sich eine hybride Fallstudie an
Hybride Events für geschmackvolle Geschichten
Laden Sie Ihre Produkte auf eine Online-Plattform und bieten Sie ein virtuelles Einkaufserlebnis, das sich zu E-Commerce entwickeln kann
Schützen Sie Ihre persönlichen Interaktionen, indem Sie papierlose und kontaktlose Technologie verwenden, um verkostete Produkte und Favoriten zu kennzeichnen
Die beamian-Lösung digitalisiert Prozesse und Interaktionen für Weinmessen und Food-Events, indem sie ein verwaltetes Service mit Unterstützung vor Ort und außerhalb des Standorts bereitstellt. Sie kann an persönliche oder hybride Einstellungen angepasst werden.
Persönliche und hybride Veranstaltungsfunktionen
Verwalten Sie das gesamte Einkaufserlebnis auf einer integrierten Event-Plattform

1. Online-Registrierung und Datei-Upload
Sowohl für die virtuelle als auch für die persönliche Teilnahme werden Teilnehmer und Aussteller zunächst über intuitive Anmeldeformulare online auf unserer Veranstaltungsplattform registriert. Abhängig von Ihren Formularfeldern können sie auch Unternehmens-/persönliche Informationen hochladen, die für das Event-Erlebnis relevant sein können.

2. Schnelleres Einchecken und Zugangskontrolle
Teilnehmer und Aussteller können in wenigen Sekunden problemlos bei der persönlichen Veranstaltung einchecken, ohne Wartezeiten. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Veranstaltungssicherheit und Zugangskontrolle zeitlich und räumlich differenziert sind, und vermeiden Sie mit einer Kapazitätskontrolllösung überfüllte Orte.

3. Virtuelle Plattform und digitale Tools
Präsentieren Sie die Qualität Ihres Produkts online mit 100%iger Sicherheit. Erstellen Sie eine interaktive virtuelle Umgebung, indem Sie den Teilnehmern die Möglichkeit geben, mit den Produzenten über die besten digitalen Tools wie Live-Chat, virtuelle Stände, Videokonferenzen oder bestimmte Q&A-Sitzungen zu interagieren.

4. Smart Badging
Die Produktverkostung findet persönlich statt und jeder Teilnehmer erhält einen einzigartigen Smart Badge, mit dem er seine Verkostungspräferenzen während der Veranstaltung mit einem einfachen Fingertipp aufzeichnen kann.

5. Lead-Erfassung und Datenaustausch
Nach der Veranstaltung erhält jeder Teilnehmer eine personalisierte Liste mit Lesezeichen versehener Produkte. Darüber hinaus erhalten Aussteller detaillierte Informationen zu den generierten Leads und neuen Angeboten – nur von Teilnehmern, die sich für eine Interaktion mit ihnen entschieden haben –, wodurch die Leads hochqualifiziert sind.
Verwenden Sie kontaktlose Technologie
für unvergessliche und sichere Erlebnisse
Können Sie sich ein Weinereignis mit einer eigenen Erinnerung vorstellen? Lernen Sie das intelligente Weinglas kennen und erfahren Sie, wie es die Weinproben revolutioniert.
Sehen Sie, wie jeder profitiert.
Besucher registrieren sich online für die Veranstaltung und werden im Check-in-Bereich identifiziert, indem ihre Daten mit einem eindeutigen Smart Badge verknüpft werden.
Währenddessen
Besucher können Informationen über ihre Lieblingsprodukte mit einem einfachen Tastendruck auf dem Beamer des Ausstellers speichern.
Danach
Besucher erhalten eine E-Mail mit einer Liste ihrer Lieblingsprodukte, ihrer jeweiligen Marken und der Option, ein Online-Kauferlebnis zu betreiben.
Davor
Aussteller können sich auch online für die Veranstaltung anmelden, indem sie ihr Geschäftsformular und die Kontaktdaten ausfüllen, die sie den Besuchern zur Verfügung stellen möchten.
Währenddessen
Das Lead Management für Aussteller ist jetzt ein einfacher und effizienter Prozess. Der Beamer ermöglicht es, die Präferenzen jedes Besuchers sowie seine jeweiligen Kontakte mit der richtigen Zustimmung zu sammeln.
Danach
Der Zugriff auf Veranstaltungsdaten bietet einen hervorragenden Indikator für die Leistung jeder Marke und ermöglicht es ihnen, ihre Beziehungen zu Verbrauchern zu stärken oder sogar neue Kunden auf relevantere Weise zu gewinnen.
Davor
Der Datenaustausch für Veranstalter ist ein weiterer großer Mehrwert, den die Technologie bietet. Sie können das Event online verwalten, indem sie es auf der beamian-Plattform erstellen.
Währenddessen
Die Organisatoren können auch Aktivitäten vor Ort verwalten, z. B. Check-in-Prozesse, Bereiche und Zugangskontrolle, Raumbelegung, Anzahl der Teilnehmer, Anzahl der eingerichteten Interaktionen usw.
Danach
Die Datenanalyse wird dem Veranstalter zur Verfügung gestellt, wodurch eine Bewertungsmöglichkeit für ihn und die Möglichkeit geschaffen wird, zukünftige Ereignisse auf der Grundlage der gesammelten Daten zu organisieren.
Möchten Sie ein revolutionäres Besuchererlebnis für Ihre nächste Wein- und Nahrungsmittel-Veranstaltung bieten? Lernen Sie die besten Event-Technologielösungen für Live- oder Hybrid-Event-Szenarien kennen.
Wie verwandle ich ein Live-Event in ein Online-Kauferlebnis?
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