Über beamian

beamian ist ein Anbieter von Veranstaltungstechnologie weltweit. Unser umfassendes Set an Interaktions- und Lead-Capture-Tools für Events ermöglicht es, das Eventmanagement zu vereinfachen, egal ob live, hybrid oder virtuell.

event-management-platform

Hybride Plattform für Veranstaltungsmanagement

Wir ermöglichen stets digitale, messbare Events - denn wir digitalisieren Interaktionen, um die Datenerfassung zu vereinfachen, und verbinden Menschen auf denkwürdige Weise.

Durch eine Wir erleichtern auch die Prozesse - von der Registrierung, dem Check-in und dem Ticketing bis hin zur Zugangs- und Kapazitätskontrolle.

All dies mit der Unterstützung eines engagierten Teams, um die am besten geeigneten Lösungen für Ihre Veranstaltung zu entwickeln, denn jede Veranstaltung ist einzigartig.

Holen Sie sich eine 15 min Demo

9

Unser durchschnittlicher NPS spiegelt unsere kundenorientierte DNA wider

20

Marken und Aussteller, die beamian nutzen

10

Die Zahl der Interaktionen steigt in die Höhe!

Unsere Werte

Fokus auf den Kunden

Wir konzentrieren uns zu 100 % auf die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden

Digital & Innovation

Wir sind begeistert von Technologie und fördern die digitale Transformation auf Events

Zusammenarbeit & Teamwork

Wir arbeiten zusammen, um unseren Kunden bessere und erfolgreiche Ergebnisse zu liefern

Vertrauen, Integrität & Transparenz

Anstatt nur großartige Event-Tools zu erstellen, schaffen wir auch vertrauensvolle Beziehungen

Unsere Mission

Digitale Transformation in die Eventbranche bringen

Wir haben es uns zu unserer Aufgabe gemacht, unseren Kunden dabei zu helfen, unvergessliche Event-Erlebnisse zu schaffen, ihre Wirkung zu maximieren und ihren Veranstaltungs-ROI zu messen.

Wie machen wir das?

Wir bauen die besten interaktiven Lead Capture Tools auf Grundlage der neuesten technologischen Innovationen und machen sie für alle Veranstalter zugänglich.

Karrierechancen

Begleiten Sie uns und schlagen Sie einen neuen Weg ein als Mitgestalter des durchschlagenden Technologiebereichs für virtuelle, hybride und Live-Events.

Digital Events Manager
Lissabon/Homeoffice
Business Development Manager
Homeoffice
Content Marketing Trainee (IEFP/ATIVAR internship)
Lissabon
Lead / Senior Backend Developer
Homeoffice
Senior JavaScript Frontend Engineer
Homeoffice

Treten Sie unserer wachsenden Community bei und erhalten Sie kostenlose monatliche Tipps für die Eventbranche.

Newsletter-Abonnement
Kurzanleitung zum Einchecken bei Events und zum KapazitätsmanagementEvent-TechTools für EventsVeranstaltungen
2021-02-09

Kurzanleitung zum Check-in bei Veranstaltungen und zur Kontrolle der Auslastung

Nachdem Sie eine erfolgreiche und schnelle Strategie für die Registrierung für Veranstaltungen entwickelt haben, ist es an der Zeit, das auch für Ihren Check-in bei…
Event-TechTools für EventsVirtuelle Ereignisse
2021-02-09

Leiten Sie virtuelle Veranstaltungen? Lassen Sie Ihre Teilnehmer sich engagieren

Wenn es bereits eine ziemliche Herausforderung ist, Ihr persönliches Publikum einzubeziehen, denken Sie wahrscheinlich darüber nach, wie Sie die Erfahrung in eine Online-Umgebung verlagern und…
Virtual-Hybrid-KarrieremessenEvent-TechHybride VeranstaltungenJob- & KarrieremessenLeaderfassung bei EventsTools für EventsVeranstaltungen
2021-02-09

Wie virtuelle und hybride Jobmessen die Bewerbersuche beschleunigen können

Aufgrund der weltweiten Pandemie-Lage passt sich die Veranstaltungsbranche schnell neuen neuen Szenarien an. Bei Job- und Karrieremessen ist das nicht anders. Mit dem Aufkommen interaktiver…