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Die beamian-Plattform integriert eine Lead-Retrieval-Lösung (die Daten sammelt, bevor Ihre Veranstaltung beginnt ) und ein Lead-Capture-Tool (das Daten während Ihrer Veranstaltung sammelt). Beide Funktionen können jede von Ihnen organisierte Veranstaltung zu einer erfolgreichen und sicheren Erfahrung für alle Beteiligten machen. Lassen Sie uns skizzieren, was Sie durch die Integration der beamian-Technologie bei Ihren Live-Events erreichen können:

Noch vor dieser COVID-19-Pandemiekrise, die wir allmählich überwinden, hatte das beamian-Team bereits das Ziel, diejenigen zusammenzubringen, die die Welt der Veranstaltung durch Innovation und Technologie aufbauen, pflegen und unterstützen. Und wir glauben fest daran, dass unser Weg in diesem Licht noch mehr Sinn machen wird.

Zunächst müssen Sie verstehen, warum wir dieser Meinung sind. Das liegt daran, dass die beamian Lead Capture-Technologie in der Lage ist, alle Prozesse und Interaktionen, die bei Live Veranstaltungen auftreten, kontaktlos und papierlos zu digitalisieren. Events müssen nicht mehr so greifbar sein, Event-Check-Ins müssen keine Warteschlangen mehr haben und Interaktionen müssen kein Papier mehr enthalten, um aufgezeichnet zu werden. Stattdessen müssen sie sicher und effektiver sein.

Wir können Ihnen einige Beispiele geben, was Sie von der beamian-Plattform bekommen können:

  • Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Aktivitäten vor Ort effektiver zu verwalten, z. B. Check-in-Prozesse, die Zutrittskontrolle für bestimmte Bereiche, Tracking der Auslastung Ihrer Veranstaltung/Bereiche , der Anzahl der Teilnehmer zu einem bestimmten Zeitpunkt und sogar die Anzahl der stattgefundenen Interaktionen zwischen Ihren Teilnehmern und Ihren Ausstellern;
  • Sie können Ihre Ein- und Ausgänge bei Veranstaltungen anhand von Datum und Uhrzeit analysieren und Ihre besten Uhrzeiten für die Lead-Erfassung erfahren.
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre gesammelten Leads in Verkaufschancen umzuwandeln und diese dann zum Nachweis Ihres Event-ROI zu nutzen.
  • Sammeln und Organisieren aller von Ihnen erfassten Lead-Daten auf einer einzigartigen Plattform;
  • Nach der Veranstaltung haben Sie Zugang zu wertvollen Informationen und Erkenntnissen, die Ihnen die Möglichkeit geben, zukünftige Ausgaben basierend auf den gesammelten Daten zu organisieren.

Die Aussteller, die dafür bezahlen, bei Ihrer Veranstaltung anwesend zu sein, profitieren auch von Ihrer Lead-Capture-Technologie. Und ihr Erfolg ist auch Ihr Erfolg. Sie haben ein interaktives Tool zur Lead-Erfassung in der Hand, das den Austausch von Kontaktdaten erheblich vereinfacht. Die Sorge um das Mitführen von Visitenkarten aus Papier wird durch den Erfahrungsaustausch ersetzt, durch den Geschäfte effizienter abgeschlossen werden.

Erfahren Sie genau, wie die Lead-Capture-Technologie für Ihre nächste Veranstaltung funktionieren kann.

Sprechen Sie mit uns! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Veranstaltungen überdenken können.