Die Stadt Lissabon war am 19. September zum ersten Mal Gastgeber für das E-Commerce Experience Bootcamp im Lispolis – Polo Tecnológico de Lisboa, eine Veranstaltung, die die Eröffnung des globalen Programms zur Förderung, Schulung und Beschleunigung des E-Commerce in Portugal markierte, das für die nächsten sechs Monate laufen wird.
Das Programm zielt darauf ab, Wissen über das Einzelhandels-Ökosystem im Online-Handel zu sammeln und zu teilen, mit der Teilnahme von 20 Unternehmen, darunter OLX, Worten, O Boticário, Quem disse Berenice?, Science4you, Sacoor Brothers, Salsa, Delta Cafés, La Redoute, Sportzone, Knot, Pekan, Jewellery, Zumub, Planetiers, Dalifal, Prime Trading, CuboHotel, Street Surfing, Master Swiss und TNB.
Das digitale System von beamian beschleunigte den Check-in-Prozess durch eine Plattform, die in der Lage war, Eingänge in wenigen Sekunden zu validieren und ermöglichte die Akkreditierung aller Teilnehmer mit dem Ausdruck ihres Berufsausweises in Echtzeit, der an ihrem Smartbadge angebracht werden konnte.
Die auf der Veranstaltung anwesenden Marken setzten Beamer (elektronische Identifikatoren) ein, über die die Teilnehmer ihre Kontakte mit einer einfachen Berührung des Smartbadges (elektronischer Identifikator) auf dem Lesegerät des jeweiligen Unternehmens teilen konnten.
Beamian trat somit als technologischer Partner auf und erleichterte die Registrierung von 700 Teilnehmern an der Veranstaltung und die Registrierung von hunderten von Interaktionen zwischen Teilnehmern und Unternehmen, in einem günstigen Umfeld für die Vernetzung zwischen Unternehmen und Fachleuten.
Wenn Sie mehr über beamian erfahren möchten oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.