Um es gleich vorwegzunehmen: Sie möchten erfolgreiche Events organisieren, die Ihre Teilnehmer sofort begeistern und gleichzeitig Ihre Einnahmen (und die Ihrer Aussteller) steigern können. Sie sind auf verschiedene Eventmanagement-Plattformen gestoßen, die Ihnen bei der Rationalisierung der Planungs- und Durchführungsprozesse helfen können, aber Softwares wie Eventbrite bieten nicht alle Funktionen, um Ihre speziellen Anforderungen oder Kostenerwartungen zu erfüllen? Das kommt Ihnen bekannt vor, keine Sorge!
In diesem Beitrag stellen wir Ihnen unsere Lösung für das Event-Ticketing vor (die der von Eventbrite sehr ähnlich ist), zeigen Ihnen aber auch, warum sie in puncto Preisgestaltung, Serviceerweiterung und Kundensupport noch besser ist.
Eventbrite vs. beamian event management
Genau wie Eventbrite verfügt beamian über alle notwendigen Tools, um Events aller Art und Größe zu erstellen, zu verwalten und zu bewerben. Darüber hinaus ist beamian extrem fokussiert auf die Steigerung der Event-Einnahmen mit einem einzigartigen Event-Lead-Capture-Tool, das einen effizienten und Echtzeit-Kontaktaustausch bei Events ermöglicht, die stark auf Networking und Lead-Generierung setzen.
Und da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, hier ist, wie es funktioniert:
Grundsätzlich sorgt beamian dafür, dass die Hardware perfekt mit der Software zusammenarbeitet, wenn es darum geht, Interaktionen zu digitalisieren, die Touchpoints der Teilnehmer zu verfolgen und Eventdaten zu sammeln, die für Veranstalter und Aussteller höchste Priorität haben.
Eventbrite vs. beamian Event Ticketing Software Systeme: Eine schnell zu lesende Vergleichstabelle
TICKETING-FUNKTIONEN |
Anpassbare Ereignisseite | |
Erstellung von E-Mail-Einladungen | ||
Flexible Auszahlungen für Events | ||
Planmäßige Auszahlungen | ||
Eingebetteter Checkout | ||
Veranstaltungsveranstalter-App | ||
Ticketverkauf über Ihre eigene Website | ||
Integration mit Werbetools für soziale Medien | ||
E-Mail-Marketing-Tools | ||
Automatisierte Erinnerungen und Aktualisierungen | ||
Promo Codes | ||
Flexible Ticketarten | ||
Detaillierte Analysen und Zielgruppenberichte | ||
Integration mit anderen Business-Tools | ||
Rechnungsstellung | ||
PREISGESTALTUNG FÜR EINTRITTSKARTEN |
3.7% + $1.79 Bearbeitungsgebühr pro Ticket | 1,4% + €0,25 Bearbeitungsgebühr pro Ticket |
2.9% Zahlungsbearbeitungsgebühr pro Auftrag | 1% Zahlungsbearbeitungsgebühr pro Auftrag | |
Keine Gebühren für kostenlose Events | n/a | |
UNTERSTÜTZUNG IM EVENTMANAGEMENT |
E-Mail/Helpdesk | Engagierte Unterstützung |
FAQs/Wissensdatenbank/Dokumentation | FAQs/Wissensdatenbank/Dokumentation | |
24/7 (Live Rep Call Center)/Chat/Video | Persönliche Kundenbetreuung | |
Remote-Kundenbetreuung | ||
Customer Success Manager |