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Veranstalter haben häufig Schwierigkeiten, ihren ROI und ihre Lead-Qualität zu beweisen, während sie versuchen, die DSGVO-Gesetzgebung (Datenschutzgrundverordnung) einzuhalten. Erfahren Sie, wie Sie mithilfe der Lead-Capture-Technologie genehmigte Lead-Daten erfassen und melden können, indem Sie sie in eine einzigartige Plattform integrieren.

Lead-Capture-Technologie für Live Veranstaltungen

Live Veranstaltungen bieten die einmalige Gelegenheit, sich direkt mit Ihren am besten geeigneten Interessenten auszutauschen und ein persönliches Gespräch mit ihnen zu führen. Aus diesem Grund investieren Unternehmen weltweit jedes Jahr viel in Veranstaltungen, aber leider geht ein Großteil dieser Anstrengungen aufgrund schlechter oder nicht vorhandener Verfahren zur Erfassung und Nachverfolgung von Leads verloren. Bei all den heute verfügbaren digitalen Tools ist es entscheidend, die wertvolle Erfahrung, die durch Veranstaltungen ermöglicht wird, zurückzugewinnen. Das ist der Hauptgrund, warum es die Technologie zur Erfassung von Event-Leads gibt, da die Ausrichtung eines Events nur zu Showzwecken nicht mehr rentabel ist.

Es ist Zeit, die mit handgeschriebenen Kritzeleien gefüllten Papierformulare beiseite zu legen, finden Sie nicht?

Digital erfassen, qualifizieren und integrieren

Die Event Lead Capture-Technologie ist eine nahtlose Lösung, mit der Veranstalter und ihre Aussteller Leads auf allen Arten von Messen und Veranstaltungen erfassen, qualifizieren und nachverfolgen können. Sie ermöglicht auch den Zugriff auf Daten über die Veranstaltung, die wertvolle Informationen und Erkenntnisse für Organisatoren darstellen, und gibt ihnen die Möglichkeit, zukünftige Termine zu planen, die auf den „Event Analytics“ basieren.

Die Flexibilität kann durch verschiedene technische Integrationen und mit einer Vielzahl von Tools zur Lead-Erfassung vor Ort erreicht werden, mit denen sowohl Teilnehmer- als auch Aussteller-ID-Lösungen gescannt werden können. Sie bietet auch eine Möglichkeit von Dauer, nicht nur Leads zu erfassen, sondern auch die Zustimmung für weitere Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu erfassen.

Die beamian-Lösung

Die beamian-Technologie ist eine der besten Lösungen für diejenigen, die ein interaktives Tool zur Lead-Erfassung suchen, das es ermöglicht, dass alle Aussteller Leads auf einer einzigartigen Plattform sammeln. beamian ist dazu da, Veranstaltern, Ausstellern und Teilnehmern die Erfahrung angenehmer zu gestalten und allen Teilnehmern einen eindeutigen Personalausweis, ein Armband oder einen anderen Smart Badge zur Verfügung zu stellen, mit dem die Nachricht „Ich möchte meine Kontakte mit diesem Unternehmen teilen“ versendet werden kann. Wie Sie sehen, kann die beamian-Technologie neben ihrer Einfachheit die DSGVO-Gesetzgebung zu einer großartigen Gelegenheit für alle Veranstalter machen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie all das geschieht und wie Sie Leads bei Ihrer nächsten Veranstaltung auf der beamian-Plattform sicher und erfolgreich sammeln können.

Sprechen Sie mit uns! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Veranstaltungen überdenken können.