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THE NEXT BIG IDEA IST EIN INFORMATIONSPROJEKT, DAS ZUM ZIEL HAT, NEUE IDEEN UND DEREN PROTAGONISTEN VORZUSTELLEN.

Konzipiert als Fernsehprogramm, ist das Projekt “aus der Arbeitserfahrung seiner Promotoren in Partnerschaft mit Institutionen wie dem Lisbon MBA und der Universität von Porto entstanden” und wird nicht nur als ein Programm betrachtet; es gibt auch eine ganze Gemeinschaft, die damit verbunden ist.

Sie haben vor kurzem die Teilnahme von MobilityNow an dem Programm, vertreten durch ihren Gründer Sérgio Pinto, mitgeteilt, in dem sie ihre Kreation hervorheben, die darauf abzielt, die Welt der Events zu revolutionieren – den beamian Service.

beamian ist im Wesentlichen eine Online-Plattform, die es Event-Organisatoren ermöglicht, alle beteiligten Personen/Einrichtungen durch die Verwendung von elektronischen Chips und Identifikatoren zu registrieren, was eine schnelle und einfache Identifizierung und Sammlung von Kontakten ermöglicht, was wiederum zukünftige Geschäftskontakte fördert und erleichtert.

Der Service ist vollständig anpassbar und bietet je nach Art der Veranstaltung verschiedene spezialisierte Formate:

  • Bei Jobmessen liegt der Fokus auf der Vorregistrierung/dem Check-in der Studenten und dem Versand von digitalen Lebensläufen an die teilnehmenden Unternehmen.
  • Bei Weinverkostungen ermöglicht ein Chip im Weinglas (Smart Wine Glass) die digitale und sofortige Registrierung der bevorzugten Weine eines jeden Besuchers.
  • Auf Messen wird ein großer Fokus auf den Austausch von Geschäftskontakten gelegt.
  • Bei Firmenevents und Musikfestivals sind schnelle Check-ins, Zutritts-, Anwesenheits- und Einlasskontrollen sowie Raum- und sogar Verbrauchsmanagement vorgesehen.
smart glasses for food&wine fairsDurch die Verwendung eines Chips am Boden des Glases kann es sich die Lieblingsweine des Besuchers merken, indem es das Glas einfach durch das Gerät am Stand des Ausstellers führt

 

In den Worten von Sérgio Pinto hat das beamian-Team “bei der Befragung mehrerer Aussteller festgestellt, dass sie nicht immer den Return on Investment bei jeder der Veranstaltungen wahrnehmen konnten”, und so beschlossen sie, “eine Lösung zu entwickeln, bei der sie am Ende jeder Veranstaltung sehen können, was die Interaktionen waren, was die Leads sind und wie sie mit dem auf jeder Veranstaltung generierten Geschäft mithalten können. ”

Der Gründer von beamian erklärt auch, wie Besucher und Aussteller mit Hilfe von Chips und elektronischen Geräten identifiziert werden, so dass der Austausch von Kontakten oder Informationen auf digitalem Wege erfolgen kann.

Alle Informationen und Interaktionen, die während der jeweiligen Events gesammelt wurden, werden privat aufgeführt im Bereich jedes Besuchers und dann in einem kleinen Besuchsheft zusammengefasst, in dem alle Passagen an allen Ständen, die der Besucher während der Veranstaltung hatte, chronologisch aufgelistet sind. Ebenso erhalten die Aussteller eine Liste aller Geschäftsanfragen, die sie während jeder Veranstaltung erhalten haben. Sie haben dann die Möglichkeit, diesen Kontakten entweder über unsere Plattform, per E-Mail oder SMS oder durch Integration in das CRM einzeln nachzugehen. [Auf diese Weise] können sie sehen, wie hoch die tatsächliche Rendite bei dieser Veranstaltung war.

Sérgio Pintoin The Next Big Idea

Er betont auch, dass beamian in Bezug auf die Vorteile für die Organisatoren in der Lage ist, analytische Informationen bereitzustellen, die für die Geschäftsentwicklung wichtig sind, sowohl weil sie es ihnen ermöglichen, den Personenfluss und die relevantesten Zeitpläne während jeder Veranstaltung wahrzunehmen, als auch weil sie jetzt über Daten verfügen, mit denen sie ihre Veranstaltung besser verkaufen können. Beispiel: „Eine von uns organisierte Veranstaltung generiert X Meetings oder kommerzielle Leads und erhöht somit den Wert Ihres Unternehmens.”

Wenn Sie mehr über beamian erfahren möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.